Dankbares Echo - Simonsstraße 23 und 23a
Die letzten Tage des Jahres scheinen mehr Zeit zu verschenken und ich kann zur Ruhe kommen, Gedanken sammeln, Revue passieren und Neues für 2023 manifestieren.
Fast als hätte ich die Farbe frisch von meinen Händen gewaschen, so nah und klar sind die Eindrücke und Erfahrungen noch, die ich während meines größten Auftrages im Jahr 2022 gesammelt habe, - kurz = der Wahnsinn. Ein Auftrag von Petra und Bodo Küpper, der noch lange ein schönes Echo in meinem Leben hallen lässt.
Wie ihr ja bereits wisst, habe ich nur wunderbare Auftraggeber*innen und bin unendlich dankbar, dass meine Kunst interessante und authentische Menschen begeistert. Umso mehr möchte ich betonen, dass ich persönlich auch sehr inspiriert von euch bin. Von den Menschen, die ich durch meine Kunst kennenlernen darf. Ihr verzaubert und inspiriert mich. Von Herzen ein DANKE! Auch einen Dank an DICH liebe Kunst, danke dass du eine Brücke für uns bist.
„Ein dankbares Herz ist der Anfang jeder Größe. Es ist ein Ausdruck von Demut und eine Grundlage für Werte wie Glaube, Mut, Glück, Liebe und Zufriedenheit.“ (James E. Faust)
Auf dem Foto mit Dr. Bodo Küpper, im Kunstwerk-Treppenhaus der 2 Kaiser, Simonsstraße 23 und 23a, Wuppertal. Im Hintergrund original gemalte Wandgemälde Lebensblume, Zeus und Athene.
Weitere Fotos sind unter dem Reiter Murals oder in meinem Social-Media-Feed zu finden.